Herzlich Willkommen im café central

Gemütlich, heimelich, herzlich…
Bei uns gibt es gut gemachte belebende Kaffeespezialitäten aus der Siebträgermaschine oder frisch gefiltert. Der hausgebackene Kuchen kommt jeden Tag frisch aus dem Ofen. Die Sonntagstorten sind besonders, nicht zu süß und nicht zu sahnig, aber trotzdem jede Sünde wert.

Liebevoll zubereitet bietet unsere kleine Küche vegetarische, frische, herzhafte Gerichte an. Dafür lassen wir uns von den vier Jahreszeiten inspirieren. Das Eis wird vom Milchkontor in Wilstedt für uns hergestellt. Mit der eigenen Landwirtschaft produzieren sie ihre eigene gentechnikfreie Milch. Daraus wird das fantastische Eis gemacht – natürlich, fruchtig und cremig, so, wie man sich Eis eben vorstellt.

Und dann gibt es auch noch Kunst!!! Wechselnde Ausstellungen von Künstlerinnen und Künstlern aus der Worpsweder Region gestalten die Wände des Cafés mit ihren Bildern immer wieder neu.